Ihr Partner für profitable Unternehmensentwicklung

Die FMIC Inc. (Future Management and Innovation Consulting) aus Tokio, Japan ist nun eine 100 %-ige Tochter der IMIG AG

am .

Auf der Hauptversammlung am 26. Februar diesen Jahres wurden die Anteile der JMAC vollständig an die International Management and Innovation Group AG verkauft und FMIC wurde somit zu einer 100 %-igen Tochter der IMIG.IMIG, JMAC und FMIC werden dennoch weiterhin positive und freundliche Geschäftsbeziehungen auf der Grundlage eines Kooperationsprojekts pflegen.

Um die FMIC etwas besser kennen zu lernen nachfolgend ein paar Informationen über die japanische IMIG Tochter: Das Büro von FMIC befindet sich im Zentrum Tokios, in der Nähe des Tokyo Towers. Einer der Fokusthemen, welche die FMIC seit Gründung beschäftigt ist das Future Management. Um Zukunftsmanagement zu praktizieren, arbeiten wir mit unseren Kunden an der "Stärkung der Zeichenfähigkeiten der Zukunft" und der "Stärkung der praktischen Fähigkeiten in der Zukunftsgestaltung".

Unsere Hauptauftraggeber sind japanische High-Tech-Unternehmen wie Murata Manufacturing, Fujitsu, HONDA, RISO usw. Wir verfolgen 5 Werte, von denen vor allem zwei wichtig sind:

KYOSO = Zusammenarbeit mit Kunden und etwas schaffen

RINRI = Betonung der Compliance mit unseren Kunden

Von Beginn der Zusammenarbeit zwischen FMIC und der IMIG Group können wir unseren fachlichen Beitrag zu interessanten Themen und Projekte hinzuleisten, insbesondere im Bereich "INNOVATION EXCELLENCE".Aktuell forschen wir im Rahmen des Future Managements daran, zukünftige, neue Industrien zu entwickeln. Wir nennen dies "Future Laboratory". Unter den zahlreichen neuen Industrien fokussieren wir uns bei FMIC auf die Bereiche "AI", "Digital Innovation" und "NEXT Mobility (E-Mobility)".

Dr. Hartmann wird im Juni am Workshop des Future Laboratorys teilnehmen. Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion mit ihm.

Gerne können Sie sich auch bei unserem IMIG Newsletter anmelden. So erhalten Sie immer alle wichtigen Infos kompakt und bequem per Mail zugestellt: Anmeldung zum IMIG Newsletter

Japan klein

Kontakt

IMIG AG
Poststraße 35-37
D-71229 Leonberg
Tel.: +49 (0) 7152/92846-0
Fax: +49 (0) 7152/92846-20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!