Ihr Partner für profitable Unternehmensentwicklung

Kurzvorstellung Salvatore Giammaria, VP Sales & Business Excellence bei IMIG China

am .

Ich möchte mich unseren geschätzten Kunden, Kollegen und allen Lesern des IMIG Group Newsletters vorstellen. Mein Name ist Salvatore Giammaria, während meiner 25-jährigen Berufserfahrung habe ich fundiertes Wissen über Produktionsprozesse, Qualitätsprozesse, Vertriebstätigkeiten, Geschäftsentwicklung und Betriebsmanagement in Zusammenarbeit mit einigen der wichtigsten MNC (Multi National Companies) erworben.

Ich bin seit Oktober 2017 bei der IMIG China tätig und dies war und ist ein bedeutendes Ereignis für mich, da es die Möglichkeit bietet, für eine bekannte internationale Gruppe zu arbeiten, mit Menschen und Kollegen, die über enormes Knowhow verfügen und eine hervorragende Zusammenarbeit prägen. Es ist ein Privileg Teil dieses Unternehmens zu sein und eine Chance, meine Erfahrungen und Kenntnisse zu bereichern und auszubauen. Seit meinem Einstieg bei IMIG lerne ich kontinuierliche berufliche, aber auch persönliche Weiterentwicklung, fasse neue Ideen und Visionen über das Beratungsgeschäft in China auf, verfolge Trends und entwickle Strategien für unsere Zukunft.

Derzeit verändert sich die chinesische Industrie und wechselt von unkontrollierter und nicht verwalteter Massenproduktion (Jahre 2000 bis 2012 - BIP über 10%) zu einem sehr ausgereiftten, kontrollierten und effizienten Produktionssystem (seit 2013 ist das BIP in China stabil unter 8%). Diesem Trend folgend, erkennen selbst chinesische Hersteller, dass sie Managementfähigkeiten lernen und verbessern müssen.

Bei IMIG China stellen wir uns diesem Wandel und passen uns mit neuen Beratungs/- Verbesserungsansätzen und neuen Strategien an, um mehr sowie neue Geschäftsfelder und Segmente zu erobern. Unsere Dienste umfassen OPEX, Future Management, Smart Manufacturing, Automatisierung und Industrie 4.0 und sich nicht mehr nur an MNC-Strategien ausgelegt, sondern auch immer mehr auf lokale Unternehmen abgestimmt.

Mir ist bewusst, dass dies ein sehr wettbewerbsfähiges und schnell wachsendes Geschäftsfeld ist, aber wenn man nicht all diese Herausforderungen und Veränderungen annimmt und seine Methoden anpasst, hat man den Blick für das wirklich Wichtige, nämlich individuelle Kundenbedürfnisse, verloren.

Gerne können Sie sich auch bei unserem IMIG Newsletter anmelden. So erhalten Sie immer alle wichtigen Infos kompakt und bequem per Mail zugestellt: Anmeldung zum IMIG Newsletter

Salvatore Giammaria, VP Sales & Business Excellence, IMIG China

Salvatore Giammaria

Kontakt

IMIG AG
Poststraße 35-37
D-71229 Leonberg
Tel.: +49 (0) 7152/92846-0
Fax: +49 (0) 7152/92846-20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!