Ihr Partner für profitable Unternehmensentwicklung

Methoden erfolgreich in der Produktentwicklung einsetzen – Die von IMIG entwickelte Lean R&D Simulation

am .

Fotolia 46397928 LIngenieure haben keine Zeit für neue Projekte, weil sie noch an Problemstellungen des aktuellen Projekts arbeiten. Neue Produkte erscheinen zu spät auf dem Markt oder das Zieldatum für den Produktlaunch kann nur mit erheblichem, ungeplantem Aufwand gehalten werden. Das Reporting nimmt viel Zeit in Anspruch, aber die wirklichen Probleme werden weder dokumentiert noch gelöst – dies sind allesamt Probleme, welche wir bei Kunden häufig antreffen.

Für diese und weitere Probleme haben wir eine Lean R&D Simulation entwickelt in der Lösungsstrategien spielerisch an die Hand gegeben werden - zur nachhaltigen Umsetzung in Unternehmen.

Der gesamte Bericht ist in unserem Newsletter nachzulesen.  

Kontakt

IMIG AG
Poststraße 35-37
D-71229 Leonberg
Tel.: +49 (0) 7152/92846-0
Fax: +49 (0) 7152/92846-20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!