Ihr Partner für profitable Unternehmensentwicklung

Ein Sondermaschinenbauer macht Serie – Die MS Ultraschall Technologie GmbH aus Spaichingen wagt Produktinnovation

am .

Titelbild MSDie Ultraschalltechnologie steckt voller Potenziale, Überraschungen und immenser Zukunftschancen. Als Stellschrauben der MS Ultrasonic Technology Group interagieren kompetente Mitarbeiter, eine effiziente Organisation und zukunftsweisende Technologien perfekt miteinander. 

Der Spaichinger Maschinenbauer hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Ultraschalltechnologie. Darauf ausruhen möchte sich die MS Ultrasonic Technology Group allerdings nicht.

Das gesamte Interview von Lisa Lang mit der Produktmanagerin Frau Stephanie Gray-Dreizler ist in unserem Newsletter nachzulesen.  

Kontakt

IMIG AG
Poststraße 35-37
D-71229 Leonberg
Tel.: +49 (0) 7152/92846-0
Fax: +49 (0) 7152/92846-20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!